Logisz GmbH

Brand Leadership

Aviko Foodservice Deutschland

Aviko Foodservise Deutschland ist der Gesamtlieferant von Kartoffelprodukten für den professionellen Koch in jedermanns Küche. Frisch und tiefgefroren. Pommes und Spezialitäten.Aviko bietet ein äußerst vielseitiges Produktangebot: von vorgekochten Kartoffeln und Pommes bis hin zu Kartoffelspezialitäten wie beispielsweise Rösti, Gratins und diversen Vorspeisen.

 

AVIKO 365- IMMER EINE GUTE IDEE…MIT DEN KARTOFFELN

Die Kartoffel ist der Stolz und die Leidenschaft von Aviko. Jeden Tag aufs Neue werden Kartoffeln von Aviko in zahlreichen Menüs und auf Millionen von Tellern serviert. Und diese Leidenschaft möchte Aviko mit Profis teilen. Deshalb gibt es jetzt Aviko365.

 

WEBSITE AVIKO365.DE

Aviko365 ist die einzigartige online Inspirationsquelle für jeden Foodservice Profi. Es ist der Ort, an dem Ideen aufeinandertreffen, an dem Profis ihren ganzen Stolz und ihre Leidenschaft mit Fachgenossen teilen können. Gestern, heute und morgen…365 Tage im Jahr!

Profis haben die Möglichkeit, ihre persönlichen Kartoffelmomente zu uploaden und Fotos, Inspirationen und Rezepte mit anderen Köchen und Fachgenossen zu teilen. Die Plattform wird sowohl durch Aviko selbst als auch durch Profis gefüllt werden. Die Homepage wird reich sein an Inspirationen, sobald Menschen mehr miteinander teilen und einander inspirieren.

 

CMS

Die Website wurde mithilfe des Content Management Systems Umbraco erstellt. Dieses System erweist sich hervorragend für allerlei Anpassungen. Durch die Flexibilität und den einfachen Gebrauch des Systems kann Aviko selbst schnell und einfach Änderungen durchführen. 

  

VERKNÜPFUNG MIT FACEBOOK

Über die ‚Facebook Comments Box‘ können sich Leser alles ansehen, reagieren und  Kommentare geben.

 

SOCIAL MEDIA

Aviko möchte Menschen mehr inspirieren. Social Media ist hierbei unentbehrlich. Deshalb wird die Plattform vollständig durch Facebook und Twitter unterstützt.

 

E-MAIL MARKETING

Neben online Werbung und Printwerbung  in diversen Deutschen Medien werden Profis auch durch E-Mail Marketing stimuliert. Die Newsbriefe stimulieren die Leser mitzumachen. Die Software von MailPlus bietet hierzu eine praktische Lösung. Sehr einfach im Gebrauch und gerichtet auf ein optimales Resultat. Der Newsbrief enthält ein attraktives Layout, verschiedene Inhaltsblöcke und zudem ist die Kontaktdatenbank einfach zu verwalten. Durch die umfassende Berichterstattung kann Aviko die E-Mail Marketingaktivitäten konstant verbessern.

 

PRINT MAILING (PER POST)

Auch per Post wird die Zielgruppe mit derselben Botschaft erreicht. Eine appetitliche Postsendung promotet Aviko365 unter einer sorgfältig ausgewählten Zielgruppe. Und lädt ein um zu inspirieren und zu teilen.

 

Brand Leadership
  • Rezept teilen
  • Rezepte
  • Tagesgericht
  • Home
  • Rezeptdetails

Wer hat daran gearbeitet?

 

  • Pieter-Jan Helmink

 

Was haben wir getan?

 

Konzept, Webdesign

Fragen zu diesem Projekt?

 

 

Logisz anders

Beste bezoeker

 

Welkom op de website van Logisz.

 

Verouderde browser

 

Doordat u gebruik maakt van een verouderde browser, loopt u niet alleen een beveiligingsrisico maar kunt u ook geen gebruik maken van de meeste functionaliteiten in onze website.

 

Een update naar Firefox, Google Chrome of de nieuwste Internet Explorer word aangeraden.